In diesem Jahr erlebt der Leipheimer Haufen einen ganz besonderen Umstand. Dass das Güssen-Prinzenpaar verheiratet ist, ist nun nichts Besonderes. Das aber die Tochter, die diesjährige Kinderprinzessin ist und der Kinderprinz der Groß-Cousin ist, hat es so noch nicht gegeben. Das „Prinzenpaar-Amt“ bleibt in dieser Kampagne sozusagen in der Familie.
Prinz Thomas II. ist selbstständiger Physiotherapeut und zählt zu seinen Hobbys: Fußball und ist durch und durch Fan des FC Bayern. Natürlich geht auch mit seiner Prinzessin Silke II. gerne zum shoppen. Prinzessin Silke ist gelernte Erzieherin und arbeitet mit in der eigenen Physiopraxis. Zu ihren Hobbys zählt neben Spinning (als Trainerin) noch Lesen und natürlich Shopping mit Ihrem Thomas, mit einem abschließenden gemeinsamen Sushi-Essen.
Der Kinderprinz ist zwar ein „Quereinsteiger“ im Faschings-Geschäft aber die Sache ist ihm nicht ganz fremd. So tanzte die Mama damals schon in den Garden des Leipheimer Haufen und war auch Güssenprinzessin und die Schwester tanzt aktiv bei den Güssenfunken mit. Max I. geht in die 6. Klasse der Realschule in Ichenhausen und spielt aktiv Fußball beim VFL Bühl und ist der „weltgrößte Fan des FC Bayern“.
Die Groß-Cousine von Max I., unsere Kinderprinzessin Janina I. Sie tanzt seit dieser Saison zum ersten Mal bei den Güssenfunken mit und war viele Jahre Gardetänzerin in der Weiß- Blauen Garde. Janina I. geht in die Grundschule in Wasserburg und ihre Hobbies sind tanzen, filmen und fotografieren und wie ihr Prinz ist auch sie durch und durch ein Mega Fan des FC Bayern.
Nun kann man beinahe schon sagen, dass die Allianz Arena in München fast schon das Zweite Wohnzimmer unserer Prinzenpaare ist. – Mit Ausnahme von Prinzessin Silke II., denn wenn alle im Stadion sind, gehört ihr das eigene Wohnzimmer ganz alleine und kann mit Genuss Ihrem Hobby dem Lesen nachgehen.
Wir wünschen den Prinzenpaaren eine tolle und unvergessliche Kampagne.